For using this site, please activate JavaScript.
Elfmeter Facebook-Blau Facebook-Messenger-Blau Facebook-Messenger-Weiss Groundhopping Laender Platzverweis Spiele Spieler Tore Torschuetzen Trainer Twitter-Blau Vereine Wettbewerbe WhatsApp-gruen alles_gelesen bc-land bc-spieler bc-verein bc-wettbewerb facebook fanticker fanticker_white favoriten google+ home instagram kalender_blue kommentare_beitraege_sprechblase linkedin liveticker_white mail-schwarz notification offizielle-homepage passwort pinterest rss schliessen share-blauaufweiss share-weissaufblau snapchat suche-grau suche thread_erstellen twitter vimeo whatsapp xing youtube
Mon, Aug 19, 2019
Wolverhampton Wanderers
Wolves
Rank no. {n}  
Manchester United
Man Utd Forum
Rank no. {n}  
Info
Wolverhampton Wanderers   Manchester United
Nuno Espírito Santo N. Espírito Santo Manager O. Solskjaer Ole Gunnar Solskjaer
333,75 mil. € Total market value 753,25 mil. €
25,4 ø age 26,0
Rúben Neves R. Neves Most valuable player P. Pogba Paul Pogba
Spread the word
2. Spieltag: Wolverhampton Wanderers - Manchester United
Aug 15, 2019 - 10:43 AM hours
Link zum Sammel- und LIVE-Thread:

https://www.transfermarkt.de/premier-league-2019-20-2-spieltag/thread/forum/46/thread_id/268584/

•     •     •

1.FC Nürnberg - Newcastle United - Wolverhampton Wanderers - Queens Park Rangers - Real Sociedad

#ChiefsKingdom #FinsUp

~ the best of us can find happiness in misery ~
Show results 1-20 of 30.
Dream team: Man UtdMan Utd
-
Wan-Bissaka
-
Maguire
-
Lindelöf
-
Shaw
-
McTominay
-
Pogba
-
Lingard
-
Pereira
-
Martial
-
Rashford
-
de Gea
Auch wenn beim Spiel gegen Chelsea nicht aller perfekt war: Never change a winning team!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Zwischen Rhein und Ruhr, ja da gibt es einen nur. MSV unser Club im Revier.

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!
Zitat von EinZebra
Auch wenn beim Spiel gegen Chelsea nicht aller perfekt war: Never change a winning team!

Sehe ich auch so aber ich denke das Pereira auf rechts spielt und Lingard als 10er das hat mMn. schon so gegen Chelsea so ausgesehen.
-
Wan-Bissaka
-
Maguire
-
Lindelöf
-
Shaw
-
McTominay
-
Matic
-
Lingard
-
Pogba
-
Martial
-
Rashford
-
de Gea
Wunschaufstellung
-
Wan-Bissaka
-
Maguire
-
Lindelöf
-
Shaw
-
Lingard
-
McTominay
-
Pogba
-
Rashford
-
Pereira
-
Martial
-
de Gea
Gleiche Elf Spieler, diesmal Lingard mehr über rechts und der bessere Fussballer, Pereira, zentral. So wurde auch begonnen gegen Chelsea, danach kam dann Pereira über rechts und Lingard agierte zentral. Diese Umstellung war schwach, denn so kam die grösste Schwäche von Pereira zum Zug: er ist kein 1 gegen 1 Spieler, weil er nicht schnell genug ist. Andreas bringt mit seiner Abschlussstärke, seiner Kreativität und seinen tödlichen Pässen mehr Impact auf der 10 als Jesse. Lingard ist zwar auch kein rechter Flügel, spielt diese Position aber ähnlich gut, wie seine beste Position, die 10.

•     •     •

ManUtd 20/21:

de Gea; Wan-Bissaka, Lindelöf, Maguire, Shaw; Rice; A. Pereira, Pogba; Sancho, Martial, Rashford.
Romero; Dalot, Bailly, Tuanzebe, L.Kelly; McTominay; Fred, Gomes; Lingard, Greenwood, Chong.

Zuzüge: L.Kelly, Rice, Sancho.
Abgänge: Fosu-Mensah, Jones, Rojo, CBJ, Matic, Mata.
-
Wan-Bissaka
-
Maguire
-
Lindelöf
-
Shaw
-
McTominay
-
Pogba
-
Mata
-
Pereira
-
Rashford
-
Martial
-
de Gea
Ich denke auch, dass wir die gleiche Start11 bringen werden. Nach einem 4:0, was gäbe es für einen Grund etwas umzustellen ugly... ausser es gibt eine Verletzung bis dahin. Und solange keine englischen Wochen anstehen benötigt es keine Wechsel.
Zitat von Super_P-10
Ich denke auch, dass wir die gleiche Start11 bringen werden. Nach einem 4:0, was gäbe es für einen Grund etwas umzustellen ugly... ausser es gibt eine Verletzung bis dahin. Und solange keine englischen Wochen anstehen benötigt es keine Wechsel.

Dann solltest du aber Mata rausholen, der war kein Starter gegen Chelsea Zwinkernd

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Zitat von Super_P-10

Dann solltest du aber Mata rausholen, der war kein Starter gegen Chelsea Zwinkernd

•     •     •

Zitat von EinZebra
Zitat von Super_P-10

Sehr geil, ich hatte da eigentlich Lingardugly
Ein 1:0 heute und man ist Tabellenführer Cool

•     •     •

Zitat von EinZebra
Ein 1:0 heute und man ist Tabellenführer Cool

Ich bin sooooo gespannt wie unsere heutige Leistung sein wirdstark...ist heute ein echter Gradmesser!
Ich denke, heute werden wir sehen, was diese United-Mannschaft wirklich drauf hat. Ich bleib' dabei, dass das Ergebnis gg Chelsea zu hoch ausgefallen war bzw. Chelsea sich da abzocken ließ.
-
Wan-Bissaka
-
Maguire
-
Lindelöf
-
Shaw
-
McTominay
-
Pogba
-
James
-
Lingard
-
Rashford
-
Martial
-
de Gea
Die Aufstellung heute.
James startet für Pereira. Schon eine kleine Überraschung für mich.

•     •     •

Zitat von EinZebra
Die Aufstellung heute.

Schweres Spiel gegen tiefstehende Wolves, aber wieder gnadenlos effizient und beim ersten Torschuss getroffen cool

Mich freuts wahnsinnig für Martial, dass die Saison bisher so gut läuft!
Ich sags gerne wieder... auch wenn es diese Saison wohl nix mit Top 4 wird, weil der Kader in Mittelfeld und in der Offensive zu dünn besetzt ist, es macht einfach Spass dieser jungen Truppe zuzusehen. Viel Laufarbeit, flache, vertikale Pässe, lauter britische Spieler auf dem Feld... i like!

Die Verteidigung ist massiv stärker, Wan-Bissaka ist so ein krasses Zweikampfmonster.
Maguire und Lindelöf ergänzen sich super, Maguire zudem der wohl Kopfballstärkste Spieler der Liga.
McTominay wird gefühlt von Spiel zu Spiel besser. Martial ist als Stürmer einfach so viel stärker, als auf links. Im Passspiel fehlt noch einigen die Präzision, aber das ist mir egal. Man will, man ackert, man läuft und zwingt wiederum den Gegner zu Fehlern. Aber ich hab richtig Bock auf United. Zum ersten Mal seit Mou‘ Startphase mit lauter 4:0 Siegen.

#TeamOle

•     •     •

ManUtd 20/21:

de Gea; Wan-Bissaka, Lindelöf, Maguire, Shaw; Rice; A. Pereira, Pogba; Sancho, Martial, Rashford.
Romero; Dalot, Bailly, Tuanzebe, L.Kelly; McTominay; Fred, Gomes; Lingard, Greenwood, Chong.

Zuzüge: L.Kelly, Rice, Sancho.
Abgänge: Fosu-Mensah, Jones, Rojo, CBJ, Matic, Mata.

This contribution was last edited by GloryManUtd on Aug 19, 2019 at 8:57 PM hours
Zitat von FCK88

Zitat von EinZebra

Die Aufstellung heute.

Schweres Spiel gegen tiefstehende Wolves, aber wieder gnadenlos effizient und beim ersten Torschuss getroffen cool

Mich freuts wahnsinnig für Martial, dass die Saison bisher so gut läuft!
Hatte davor auch ne Chance und eben allein vor dem Tor verstolpert er den Bal,unglücklich in diesen Aktionen. Das Tor war aber schön.

•     •     •

!!!MANCHESTER UNITED!!!

Champ20ns!

This contribution was last edited by Ibrahimovic on Aug 19, 2019 at 9:02 PM hours
ALso den Kopfball hatte ich schon drin gesehen. Können froh sein, dass der Ausgleich nicht gefallen ist.

Und jetzt fällt das Tor!!! Neves mit dem verdienten 1-1.
This contribution was last edited by Venly on Aug 19, 2019 at 9:12 PM hours
Zitat von Venly
ALso den Kopfball hatte ich schon drin gesehen. Können froh sein, dass der Ausgleich nicht gefallen ist.

Keine Ahnung, warum das verdient sein soll. Ich habe genau eine starke Minute von wolverhampton gesehen. Sonst ist United klar besser

•     •     •

Danke Papa!
Also da wurde in der Spielvorbereitung wohl ordentlich gepennt! Dass man bei Ecken niemanden abstellt, der ein Auge auf Neves wirft, ist ein grober Fehler. Mittlerweile sollte sich auch bis nach Manchester rumgesprochen haben, dass Ecken oft auf ihn gespielt werden und der Junge eine überragende Schusstechnik hat. Ich weiß nicht, ob Carrick oder McKenna für die Analyse des Gegners zuständig ist, aber sowas darf einfach nicht passieren!

•     •     •

Glory, Glory ManUnited
Zitat von THF1904
Zitat von Venly

Keine Ahnung, warum das verdient sein soll. Ich habe genau eine starke Minute von wolverhampton gesehen. Sonst ist United klar besser

Gegenfrage: Warum soll es unverdient sein?
Zitat von Venly

Zitat von THF1904

Zitat von Venly

Gegenfrage: Warum soll es unverdient sein?

Weil United bis zum Ausgleich die klar bessere Mannschaft war und von den Wolves bis dahin nichts kam. Guckst du ein anderes Spiel als wir?

•     •     •

Glory, Glory ManUnited

This contribution was last edited by MelonenKoenig on Aug 19, 2019 at 9:27 PM hours
  Post options

Do you really want to delete the complete thread?

Moderator options

Do you really want to delete this post?

Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.